Motorboot Celebrity Bowrider

inkulsive Harbeck Trailer

Deutschland 76228 Karlsruhe Baden-Württemberg

90512

Baujahr 1997
Länge 5.90m
Breite 2.50m
Tiefgang 0.90m

Preis: 19.800,- EURO

Kontakt

Baujahr: 1997
Länge: 5.90 m
Breite: 2.50 m
Tiefgang: 0.90 m

Es wurden die alljährlichen Inspektionen sowie die Einwinterungen und Unterbringung in eine Halle durchgeführt (bei Interesse aus raum Karlsruhe: Hallenliegeplatz noch vorhanden).
Außerhalb der gewöhnlichen Verschleißteile im Zuge der Inspektion war nur die Servolenkung defekt. Sonst sind niemals größere Reparaturen oder Schäden entstanden. Der Motor läuft hervorragend seit 12 Jahren.
2014 habe ich eine neue Überzugplane machen lassen. Antifouling am Bootsrumpf neu gestrichen.
Die zwei Batterien sind einzeln oder zusammen steuerbar. Somit ist eine Batterie immer funktionsfähig.
Trailer Harbeck Typ BT 2500.1 Für das optimale Trailern wurden höheverstellbare Holzführungsschlitten angebracht. Auf den Fotos sind diese gut zu erkennen.

Das Boot hat einige Gebrauchspuren die schon vom Vorgänger übernommen wurden.

Standort: 76228 Karlsruhe Baden-Württemberger

 

Kontakt:

Mobil: 0177 40 38 827