Segelboot Bianca 28

Deutschland 82211 Breitbrunn am Ammersee Bayern

90877

Baujahr 1982
Länge 8.60m
Breite 2.60m
Tiefgang 1.60m

Preis: 12.000,- EURO

Kontakt

Segelboot Bianca 28

Baujahr: 1982

Länge: 8.60 m

Breite: 2.60 m

Tiefgang: 1.60 m

Gewicht: 2500 kg

Material: GFK

Motor: Yanmar 7 PS

Treibstoff: Diesel

Kabinen: 2

Kojen: 5

Zustand: gut

Trailer: Hafentrailer vorhanden

 

Leider möchte ich mich von meinem geliebten Boot, welches seit 30 Jahren im Familienbesitz war trennen. Es gehört KEIN Bojenplatz dazu.

Das Boot liegt derzeit an Land bei Segelmacherei Andreas Weger in Breitbrunn und kann nach Voranmeldung jederzeit begutachtet werden.

Das Boot verfügt über einen zuverlässigen Yanmar Innenborder, eine Rollfock (diverse zusätzliche Segel) und ist ein perfektes Boot für Familien.

Mit der Nirosta-Heckleiter ist leichter Zugang zum Baden.

Ausreichend Leinen und Fender, sowie diverses nautisches Gerät machen das Boot auch perfekt für Fahrten auf offenen Gewässern (Nord/Ostesee/Atlantik).

Das Boot bietet 5 Personen Schlafgelegeheiten und beitet auch eine kardan-aufgehängte Pantry, die unbenutzt ist!

Das Boot kommt mit einem Habeck-Hafentrailer (ohne Straßenzulassung) und maßgeschneiderter Persenning.

Meinem Nacheigentümer wünsche ich jetzt schon viel Spaß und wenn es sich einrichten läßt, bin ich gerne bei den ersten Törns für weitere Erklärungen dabei.

 

Standort: 82211 Breitbrunn am Ammersee

Preis: 12.000,- EURO

 

 

Kontakt:

Mobil: 0160 - 93 91 37 72