Motorboot LM 16

Deutschland 12349 Berlin 

91079

Baujahr 1976
Länge 4.90m
Breite 2.00m
Tiefgang 0.40m

Preis: 7550,- EURO

Kontakt

Motorboot LM 16

 

Baujahr: 1976

Zustand: gut

Länge: 4.90 m

Breite: 2.00 m

Tiefgang: 0.40 m

Gewicht: 900 kg

Motor: 1 x 7 kW (10 PS) Innenborder BUKH Diesel

Betriebsstunden: 350

Kraftstofftank: 30 liter

Kabinen: 1

Betten: 2

Trailer: Trailer vorhanden

 

Verkauft eine LM 16,

einen echten Klassiker in sehr gepflegten und unverbasteltem Zustand .

Es war mir immer wichtig alles so original zu erhalten , wie es eben zu diesem dänischen Klassiker passt. Das Boot ist mit einem grundüberholtem und sparsamen BUKH DV 10 Diesel, mit 10 PS ausgestattet und somit Führerscheinfrei !

Zusätzlich gehört noch eine zweite Persenning in Orange , ein Fishfinder und ein Anker dazu.

Die Nummern wurden neu am Boot angebracht, dass Boot kann somit sofort benutzt werden.

Es sind zwei Fender mit an Bord. Ebenfalls ist eine neue Opferanode eingebaut worden.

Alle Ölwechsel sind gemacht worden.

Der Unterboden ist komplett gereinigt worden und wie auf den Fotos zu sehen, in einem perfektem Zustand.

Eine klappbare Edelstahlbadeleiter ist vorhanden. Das Boot steht in Berlin auf dem Trailer und kann sofort besichtigt werden. Selbtverständlich kann bei einem ernsthaften Interesse eine Probefahrt organisiert werden.

Sehr geringer Verbrauch von 1 Liter Diesel in der Stunde!

 

Das Boot wurde neu komplett mit allen Papieren nach der Sanierung zugelassen, alle Papiere sind vorhanden.

 

Es kann zusätzlich der Trailer erworben werden:

Der 1,2 T Trailer hat eine Kippfunktion und ist von der Firma Damco. Dieser kostet 1.650 Euro.

Der Trailer hat einen neuen Tüv erhalten.

 

Das Boot ist Osmosefrei und sofort startklar.

 

Dies ist ein Privatverkauf , mit den dazu gehörigen Regularien!

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Es wird selbstverständlich ein ordentlicher Kaufvertrag ausgestellt.

 

Standort: 12349 Berlin 

Preis: 7950,- EURO

 

 

Kontakt:

Mobil: 0172 - 79 32 730

Email: luebckepeter359@gmail.com